• Jobs Job bei KaSa Nailbar GmbH & Co. KG

KaSa Nailbar GmbH & Co. KG

Berlin oder München

Medizinische / Pharma

Berlin oder München

Mitarbeiter/in Naildesign / Manikürbehandlungen KaSa Nailbar GmbH & Co. KG Berlin oder München Auf Sie warten spannende Aufgaben an einer Nailbar in einem Shopping Center.Wenn Sie ein gepflegtes Äußeres und Freude am Kontakt mit Menschen haben, sind dies beste Voraussetzungen; Erfahrung als Naildesigner/in ist wünschenswert, aber nicht.

Sie Sind Bereit An Etwas Großem Mitzuwirken Hat Es Sie Schon Immer Gereizt Beim Aufbau Eines Unternehmens Eine Aktive Rolle Zu Spielen Sie Arbeiten Mit Hohem Engagement Und Einsatz An Etwas Wenn Es Sie Begeistert S Ist Ein Junges Deutsches Unternehmen Das Sich Zum Ziel Gesetzt Hat Ein Neues -konzept Flächendeckend International Zu Etablieren Und Damit Die Alltägliche Anwendung Von Anspruchsvollen Nagel- Und Beautybehandlungen Zu Revolutionieren S Gehört Zur Wildegroup Einem International Erfolgreich Tätigen Kosmetikunternehmen Mit Sitz In Oestrich/winkel Welches Seit 30 Jahren Und Mit Ca 200 Mitarbeitern Im Bereich Von Hand- Nagel- Gesichts- Und Fußpflegeprodukten Etabliert Ist Wir Suchen Sie Jetzt In Berlin Oder München Als Mitarbeiter/in Naildesign / Manikürbehandlungen Worum Es Geht: Auf Sie Warten Spannende Aufgaben An Einer In Einem Shopping Center Wenn Sie Ein Gepflegtes äußeres Und Freude Am Kontakt Mit Menschen Haben Sind Dies Beste Voraussetzungen Erfahrung Als Naildesigner/in Ist Wünschenswert Aber Nicht Zwingend Erforderlich Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Wenn Sie Kosmetische Vorkenntnisse Mitbringen Spaß Am Maniküren Und Lackieren Haben Und Sich Vorstellen Können Kosmetische Produkte Zu Verkaufen Wir Wollen Dass Sie Sich Bei Uns Wohl Fühlen Deshalb Werden Sie Von Uns Entsprechend Ihrer Vorkenntnisse Trainiert Und Gefördert Etwas Für Sie Gerne Erwarten Wir Ihre Unterlagen Unter Angabe Ihrer Einkommensvorstellung Sowie Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Bitte Nennen Sie Uns Auch Den Von Ihnen Gewünschten Standort Gmbh & Co Kg Bei S Bewegen Sie Sich In Einem Innovativen Umfeld Mit Tollen Menschen Und Hochmotivierten Persönlichkeiten Sie Haben Eine Vielzahl Persönlicher Entwicklungsmöglichkeiten Und Großen Raum Für Eigene Ideen Freuen Sie Sich Auf Ein Starkes Team Einen Attraktiven Arbeitsplatz Und Grenzenlose Begeisterung Nutzen Sie Die Chance Teil Von Etwas Großem Zu Werden Und Bewerben Sie Sich Noch Heute Per E-mail Unter Bewerbung@wilde-groupcom Monteil Kosmetikvertrieb Kosmetiker Kosmetikerin Naildesigner Naildesignerin Parfümerieverkäufer Parfümerieverkäuferin Douglas Nagelmodellist Nagelmodellistin Nagelmodellage Pediküre Make-up Verkäufer Verkäuferin Parfümerie Maniküre Friseur Visagistin Permanent Make-up Fingernageldisigner Nageldesigner Naildesigner Spa Wellness Masseur Med Fußpfleger Fußpflegerin Skincare Visagist Make Up Artist Berlin Kdw München Nagelstudio Fingernagelstudio +++ Ax48844by Monteil Kosmetikvertrieb Kosmetiker Kosmetikerin Naildesigner Naildesignerin Parfümerieverkäufer Parfümerieverkäuferin Douglas Nagelmodellist Nagelmodellistin Nagelmodellage Pediküre Make-up Verkäufer Verkäuferin Parfümerie Maniküre Friseur Visagistin Mitarbeiter/in Naildesign / Manikürbehandlungen Auf Sie Warten Spannende Aufgaben An Einer Nailbar In Einem Shopping CenterWenn Sie Ein Gepflegtes Äußeres Und Freude Am Kontakt Mit Menschen Haben Sind Dies Beste Voraussetzungen Erfahrung Als Naildesigner/in Ist Wünschenswert Aber Nicht Berlin Oder München Monteil Kosmetikvertrieb Kosmetiker Kosmetikerin Naildesigner Naildesignerin Parfümerieverkäufer Parfümerieverkäuferin Douglas Nagelmodellist Nagelmodellistin Nagelmodellage Pediküre Make-up Verkäufer Verkäuferin Parfümerie Maniküre Friseur Visagistin

Mitarbeiter/in Naildesign / Manikürbehandlungen
   KaSa Nailbar GmbH und Co. KG (Berlin oder München)

Mitarbeiter/in der Geschäftsführung (m/w/d)
   steep GmbH (Zentrum)

Transaktionsmanager MundA für den Projektankauf (buy-side) (m/w/d)
   UKA Umweltgerechte Kraftanlagen GmbH und Co. KG (Meißen)

Buchhalter Kreditoren / Debitoren (m/w/d)
   Krannich Group GmbH (Weil der Stadt)